sehr gut

tiffylein Avatar

Die Story an sich war total genial. Das Cover hatte mich einfach angesprochen, obwohl ich eigentlich gar nicht so der typische Thriller-Leser bin. Schon die Leseprobe hatte mich dann nach nur wenigen Seiten in seinen Bann gezogen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Es gab keine Seite im Buch die langweilig gewesen wäre. Der Schreibstil war flüssig, die Sätze genau richtig und die Formulierungen toll. Die Beschreibungen waren so eindeutig, dass ich egal wann ich das Buch aus der Hand legte um später weiter zu lesen, bereits nach 2 Sätzen so in seinem Bann gefangen war, dass ich das Gefühl hatte neben der jeweiligen Person zu stehen. Ich konnte mich einfach richtig gut in diese Story einfinden.

Und ausserdem ist es seit wirklich langer zeit das erste Buch was ich in der Hand hielt, was keinen Rechtschreibfehler enthielt :-)

Einen kleinen negativ Punkt habe ich doch noch anzumerken, warum es von mir nur 4 anstatt 5 Sterne gibt.

Schon relativ am Anfang ist klar, dass Paige und Travis sich irgendwann mal irgendwie nahe kamen und beide wohl auch starke Gefühle füreinander haben. Das ist kein Liebesroman, und dass die Story nicht im Detail ausgeschrieben wird finde ich vollkommen in Ordnung, dennoch finde ich es schade, dass es nicht aufgelöst wurde. Es ist die Rede davon, dass die Zukunfts-Paige einen Zettel in die Vergangenheit geschickt hat. WARUM? Davon wird nichts erzählt... Im Gegenzug dazu schickt er ein "Fllüstern" durch die Vergangenheit. Was ist dieses Flüstern? Es beschäftigt ihn dermaßen, dass es doch eine Erklärung wert gewesen wäre meiner Meinung nach....

Aber ansonsten, top Buch! Sehr empfehlenswert!