Die Prüfung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utaechl Avatar

Von

Janet Edwards beginnt ihre schriftstellerische Tätigkeit mit einer Trlogie und dürfte damit Erfolg haben. Das Cover lädt dazu ein, sich mit dem Buch zu beschäftigen und jeder, der Fantasy und Science Fiction liebt, dürfte interessiert sein.
Jarra hat ein Problem, sie sitzt dank eines Gendefekts auf der Erde des Jahres 2789 fest, während ein Großteil der Menschheit sich von einem Planeten zum anderen Teleportieren kann. Doch so leicht gibt sie nicht auf und mit ihrem 18. Geburtstag macht sie sich auf an der Uni Geschichte zu studieren und einen Weg zu finden, doch noch zu den Sternen zu gelangen.
Faszinierend, leicht zu lesen und von epischem Ausmaß verspricht dieser und die Folgebände stunden lange Unterhaltung.