Earth Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Das Cover hat mich eher weniger angesprochen, aber bereits die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend.
Das Thema Weltraum finde ich sehr spannend und dann noch verbunden mit dem neuen Trend-Genre Dystopie, wird das bestimmt sehr gut werden.
Die Leseprobe ist da bereits sehr vielversprechend.
Jarra scheint mir eine ganz angenehme Protagonistin zu sein. Auf der einen Seite etwas ängstlich, aber doch mit einer gewissen Stärke in sich, was ihr glaube ich selbst nicht bewusst ist.
Ich bin sehr auf den Einfallsreichtum der Autorin gespannt und ich hoffe, dass sie darauf zu sprechen kommen wird, warum und wie sich die Welt so verändert hat.
Für mich ist dies ein sehr vielversprechender Zukunftsroman.