Earth Girl - Die Prüfung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Jarra ist ein sog. Earth Girl. Sie kam mit einem Gendefekt zur Welt. Sie muß auf der Erde bleiben, denn ihr Immunsystem ist nicht strak genug, sich auf andere Galaxien zu telepartieren. dDa dies in dieer Welt aber eine ungeheure Behindertung ist (Vielleicht wie bei uns das Down Syndrom) geben sie ihr Kind her zu einer sog. anderen Mutter, die fremde Kinder aufzieht.
Nun sind Jahre vergangen und Jarra will auch auf eine anderen Galaxie studieren, so wie die anderen jungen Leute auch. Deshalb fast sie einen Plan, sie erfindet eine Geschichte.
Ein Buch, das nicht der Realität entspricht. Es handelt von fernen Galaxien, von anderen Menschen.
Es ist sehr gut geschrieben,.so dass mir das Lesen ungeheuren Spass gemacht hat, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr auf solche Bücher stehe. Für Fans von Fantasiebüchern das absolute Muß.