Zukunftsaussichten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninaschi Avatar

Von

Inhalt:
Im 28. Jahrhundert ist nichts, wie es einmal war. Auf der Erde leben nur noch Kinder mit Gendefekt, die nur dort noch überleben können. Als "Gegenleistung" erhalten die dort lebenden Kinder beispielsweise einen Studienplatz auf der Erde. Doch Jarra findet sich damit nicht ab und rebelliert: Sie möchte sich auf einer Universität eines anderen Planeten bewerben...

Meinung:
Erst einmal zum Cover: Ich finde es wirklich sehr passend zum Inhalt des Buches und darüber hinaus auch sehr schön. Mir gefällt es!

Die Leseprobe fand ich genial. Der Schreibstil ist wunderbar zu Lesen. Genau das, was ich gerne habe. Man muss sich nicht überaus konzentrieren, kann sich zurücklehnen und die Seiten in einem Rutsch durchlesen.

Vom Inhalt her gefällt mir die Leseprobe auch sehr gut. Ich finde das Thema richtig spannend und ich möchte einfach noch mehr von dieser möglichen Zukunft erfahren!