Klingt sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Das erste was mir aufgefallen ist war die tolle Aufmachung des Buches mit seinem Cover. Das Cover springt einem mitten in die Augen. Auch die Leseprobe verspricht interessantes. Ich liebe solche Genres die Spannung und Action versprechen klingen meistens sehr viel versprechend. Die Leseprobe hat mir von der Aufmachung und Spannung schon sehr gefallen und würde es sehr gerne lesen. Auch der Schreibstil ist gut gewählt und geht fließend durch. Die Buchthematik gefällt mir auch sehr gut gewählt und ich könnte mich mit den Charakteren sehr gut hinein versetzen. Spannungsaufbau ist in der Leseprobe auch gegeben. Also ich finde das Buch ist vom Inhalt schon mal ganz gut und verspricht spannung pur. So das ich es auf jeden Fall lesen möchte .