Interessant, jedoch noch undurchsichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Von Jens Henrik Jensen habe ich "Oxen - Das erste Opfer" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat.

In dieser Leseprobe kommt für mich noch nicht klar heraus, wohin die Reise in diesem Buch gehen wird. Im Prolog wird auf die historischen, besonderen Gegebenheiten jener Zeit aufmerksam gemacht bzw. aufgeklärt, was evtl. auf einen eher politisch begründeten Plot schließen ließe.

Kasanzki erscheint mir aktuell für "alles" ungeeignet. Dies lässt mich befürchten, dass sein Auftrag ein Himmelfahrtskommando sein könnte und demgemäß eine Wiedereingliederung gar nicht geplant ist.

Auch wenn mich die Leseprobe nicht zu 100 % erreicht, gehe ich davon aus, dass der Autor erneut einen großartigen Thriller verfasst haben wird und hüpfe mit in den Lostopf.