sehr interessant

sigrid4 Avatar

Das Cover mit der blauen Farbe finde ich ganz gut. Mir ist allerdinges etwas zuviel Schrift darauf. Die Leseprobe fängt ja schon ziemlich heftig an. Aber es ist alles noch so unklar - dann die nächsten Ereignisse und erst spät versteht man einige Zusammenhänge. Es ist etwas verwirrend und man bekommt nicht sofort die Zusammenhänge hin. Die Geschichte scheint eine richtige Spionagegeschichte zu sein. Die Protagonisten bleiben noch sehr unscharf für den Leser. Aber man wird sicher noch mehr über diese Menschen erfahren. Ich weiß noch nicht, ob sie mir nun sympathisch sind oder nicht. Den Text an sich kann man sehr gut lesen. Es ist spannend und abwechslungsreich - allerdings weiß ich noch nicht so ganz was daraus wird. Aber das möchte ich gerne erfahren und freue mich auf das ganze Buch. Man wird irgendwie in eine vergangene Zeit versetzt und erlebt jetzt wieder diese Zeit der Spione und den großen Spannungen zwischen Ost und West. Es ist interessant und man wird neugierig auf das weitere Geschehen. Und ich bin auch gespannt, ob unser CIA-Mann das auch noch packt. Ich freue mich jedenfalls auf diesen Agentenkrimi.