Animiert zum Nachkochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hangmansjoke Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr interessant. Schon der Einstieg mit den Informationen rund zum Thema "Low Carb" hat mir gut gefallen und war sehr informativ. Die Rezepte sind auf den ersten Blick übersichtlich gestaltet und auch die Arbeitsschritte sind schlüssig und nachvollziehbar erklärt. Die Zutaten wirken nicht exotisch und relativ einfach beschaffbar, bis auf wenige Ausnahmen. Die Produktbilder sind toll und ansprechend. Die Rezepte sind alle Glutenfrei, was gerade bei den Mehlarten auffällt, die ich gesehen habe. Das ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürfig, weckt aber meine Neugier, wie es sich auf den Geschmack auswirken wird :) Auf jeden Fall habe ich in der Leseprobe schon ein, zwei Rezepte entdeckt, die ich daheim nachkochen werde. Ich bin gespannt, ob der Rest des Kochbuchs auch überzeugen kann und wie die Resultate ausfallen werden ;)
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen für die Leseprobe.