Gerne etwas Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Low Carb ist für mich nun zugegeben nicht unbedingt die verlockenste Art sich zu ernähren, scheinbar liebe ich all die bösen Carbs einfach zu sehr. Gerade da ich aber mit sehr sportbegeisterten Menschen zusammenlebe, wird es dennoch gerne gefordert. Das kann mitunter schnell anöden und so war ich bei dem Versprechen auf etwas neuen Wind im Bereich low carb direkt neugierig.

Auf den ersten Blick wirken die Rezepte auf mich jedoch eher unübersichtlich und etwas gedrungen, es ist nicht auf den ersten Blick klar wo man hin schauen muss. Das empfinde ich beim Kochen leider als gar nicht praktisch. Vom ersten Überblick her sprechen mich die Rezepte durchaus an (mediterrane Frikadellen, Pizza, Lachs mit Haselnusskruste etc.).

Die Rezepte und der Klappentext machen mich neugierig, noch wirkt jedoch alles etwas unübersichtlich.