Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
likejackandsally Avatar

Von

Bereits das Gericht auf dem Buchcover hat mich total angesprochen, als ich dann gesehen hab das es sich hier um Low Carb handelt war ich doch schon begeistert. Ich selbst esse zwar sehr gerne Kohlehydrate, aber möchte Abends weitestgehend darauf verzichten, darum wäre dieses Buch wohl perfekt dafür.

Die Einführung in der Leseprobe liest sich sehr vielversprechend und auch schon das erste Rezept von dem Brot lacht mich total an. Was ich ebenfalls toll finde ist, das man keine Zutaten benötigt, die nur schwer zu bekommen sind. Alles was ich bisher gelesen habe in der Leseprobe war einfach zu machen und ohne große Umstände, wegen der Zutaten. Ich glaube das ich mit dem Buch viel Freude haben würde und es eine gute alternative zu normalen Kochbüchern ist.