Low Carb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Auf das Kochbuch war ich sehr gespannt. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Das Essen darauf sieht sehr lecker aus.
Gut gefallen hat mir der Einstieg in die Thematik von Low Carb. Interessant finde ich den Mengenrechner, den man sich runterladen kann. Eine sehr praktische Lösung. Das Inhaltsverzeichnis klingt vielversprechend. Zu jedem Rezept gibt es eine Kalorienangabe und einen Nährwert.
Die Rezepte der Leseprobe sind gut beschrieben und einfach nach zu kochen. Die Zutaten gibt es überall zu kaufen. Die Fotos zu den Rezepten sehen alle sehr lecker aus. Da ich auch gerne etwas abnehmen möchte, wäre dieses Kochbuch ideal für mich. Ich könnte mir gut vorstellen, das das Buch mir dabei behilflich sein kann meine Ernährung um zu stellen.