Low Carb

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Das Buch hat mich am Anfang neugierig gemacht, aber es ist doch eher enttäuschend. Am Anfang wird einem geschildert warum nach Low Carb gegessen werden sollte. Aber jetzg mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass die Kohlenhydrate so schlecht sind und das es gesünder ist die Energie durch Fett wieder reinzuholen. Eine gesunde ausgewogenen Ernährung tut es auch. Ich wünschte mir ein Kochbuch das genau das beinhaltet, eine ausgewogene Ernährung wo das Gleichgewixht einfach stimmt. Ich muss diesem Kochbuch aber zu gute halten das es schön aufgebaut ist. Die Rezepte sind einfach und sehen auch lecker aus, die Zutaten sind auch leicht zu bekommen und nicht zu exotisch. Aber für mich persönlich wäre Low Carb so gar nichts.