Low carb bei wenig Durchhaltevermögen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
theresa0508 Avatar

Von

Ich war schon eine Weile nicht mehr bei vorablesen unterwegs. Das liegt vor allem daran, dass mir die Zeit leider fehlt, um in Ruhe zu stöbern, was es Neues gibt.
Eigentlich dachte ich immer, dass low carb nichts für mich ist. Ich mache eine schulische Ausbildung, pendel und arbeite nebenbei Teilzeit und kurz gesagt, ich habe eigentlich für nichts Zeit. Das einzige, was mir noch so richtig Freude bereitet, ist das kochen. Ich kann dabei abschalten. Wieso also nicht mal in low carb?
Ich würde es sehr gerne ausprobieren, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten bin, die für mich zeitlich gut schaffbar sind. Wenn sie dann auch noch gesund sind, was könnte ich mir mehr wünschen?
Ich würde mich demnach sehr über dieses Buch freuen!