Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Da ich schon länger versuche, aus gesundheitlichen Gründen so wenige Kohlenhydrate wie möglich zu essen, mir aber auch nach langer Zeit, immer noch Brot und Beilagen fehlen, klingt die Leseprobe zu diesem Buch natürlich sehr interessant und verlockend für mich.
Hier sollen angeblich gute Alternativen für die Brot- und Beilagen-Fans gezeigt werden. Na , das würde mir natürlich sehr gefallen, neue Anregungen zu bekommen.
Was mich in der Leseprobe noch angesprochen hat, es wird erwähnt, dass der Theorie-Teil hier möglichst klein ausfällt und auch das käme mir sehr entgegen, denn theoretisch weiß ich inzwischen wirklich so gut wie alles über Low Carb. Nur an der Praxis, sprich guten und leicht umsetzbaren Rezepten mit Zutaten, die man auch leicht bekommt und für die man nicht erstmal durch die ganzen Läden laufen muss.
Kurz gesagt - ich bin sehr neugierig, ob dieses Buch das halten kann, was ich mir jetzt nach der sehr interessanten Leseprobe erhoffe.