Überzeugende Einführung in die Low Carb-Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Neuen Ernährungstrends gegenüber bin ich eher skeptisch eingestellt, aber diese Leseprobe hat mich überzeugt. Zunächst werden fundierte theoretische Kenntnisse vermittelt und auf einen kostenlosen Mengenrechner verwiesen, den ich als überaus praktisch ansehe. Die vorgestellten Rezepte sehen sehr lecker und nach ganz normaler Ernährung aus. Alle Kategorien werden abgedeckt, neben Fleisch, Fisch, Vegan, auch Desserts (ohne Zucker und Zuckeraustauschstoffe) auch Aufstriche und Brote. Ergänzend sind natürlich die Nährwertangaben vorhanden und die Zubereitungszeiten für jedes Gericht, was ja gerne schon mal fehlt. Mehr kann ein Kochbuch nicht leisten - nur schmecken muss es jetzt noch, aber das zeigt die Praxis.