Ein interessanter Krimi der nicht so blutig ist wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bellemere mcdraklen Avatar

Von

Auf diesen Roman war ich gespannt, denn hier habe ich die Leseprobe bei vorablesen gelesen und bewertet.
Hier hatte ich mal wieder Glück und habe ein Ebook Exemplar erhalten. Nachdem ich erstmal mit dem Lesen begonnen hatte, konnte ich das Tablet kaum aus der Hand legen. Denn je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es. Es liest sich flüssig und ohne das man groß ins Stocken gerät.
Man sollte aber nicht zu zart besaitet sein, da er ja in den Nachkriegsjahren spielt.
Und genau das hatte mich an diesem Roman gereizt, da dass Cover einfach und schlicht gehalten ist. Und auch das Farbenspiel das im Cover herrscht ist eine Miscung aus Grau und Weiß.
Ich kann nur empfehlen, sich diesen Roman mal anzuschauen und auch mal anzulesen.