Viel Tiefe u. Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Die Geschichte "Echo der Toten" ließ mich schon sehr aufhorchen. Geht es hier wirklich um ein Echo u. was passiert?
Sehr eindringlich geschrieben u. ich fühle mich gleich mitten im Geschehen u., zum Glück, auch manchmal nur als Zuschauer.
Mit viel Tiefe erzählt u. ein paar Gedankensprüngen. Manchmal brauchte ich ein paar Anläufe, aber dann fesselte es mich u. ich wurde ein Teil des Geschriebenen.
Werde auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin verfolgen u. bin gespannt darauf.
Eine gute Empfehlung u. ein guter Rat für schlaflose Nächte.
Nichts zum "so mal eben weglesen", aber doch gut für ruhige Bahnfahrten o.ä.
Mit einigen unerwarteten Drehungen u. Wendungen.
Die Autorin hat es verstanden den roten Faden zu behalten.