Ganz anders als erwartet, einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginbos bücher Avatar

Von


Schon beim Auspacken die erste Überraschung, nicht nur ein schöner Schutzumschlag sondern auch das Buch ist genauso gestaltet, echt mal was besonderes. Nach der Leseprobe, war ich schon hin und weg, doch dann wurde es noch viel besser, der Klappentext verrät schon ziemlich genau das Konzept der Handlung, jedoch habe ich selten einen eleganteren Aufbau gefunden. Besonders beeindruckt hat mich, dass man sehr, sehr lange im Dunklen tappt. Markus Thiele hat sehr viel Geschick bewiesen, seine Sprünge, durch die verschiedenen Handlungsstränge, enden immer mit einem Cliffhanger und die damit erzeugte Spannung hält den Leser völlig in Atem.

Außerdem gefällt mir besonders der Schreibstil des Autors, die erzeugten Bilder laden ein, die Handlung zu verfilmen, ich könnte mir sogar einen Mehrteiler vorstellen und würde es dem Autoren auch wünschen.