Gerechtigkeit?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Ein Polizist soll an einem Mord eines Häftlings beteiligt sein. Der Fall wurde bereits vor Jahren abgeschlossen, doch die Ärztin Sophie bringt den Fall durch ein neues Gutachten erneut ins Rollen. Der Anwalt Hannes des Polizisten erhofft sich dadurch einen großen Sprung in seiner Karriere. Durch einen Zufall lernen sich Sophie und Hannes auf einer Auktion kennen. Beide wissen nicht, dass sie sich beruflich auch begegnen werden.
Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut. Der Autor hat sich nicht nur mit der Aufklärung des Mordes befasst, sondern jeder Darsteller hat auch seine eigene Geschichte, die nebenbei geschildert wird.
Ich bin positiv von dem Roman überrascht und er hat mich wirklich gefesselt. Der Autor geht sehr ins Detail. Dadurch kann ich mich wunderbar in das Buch hineinversetzen. Gerne mehr davon!