Ein Mädchen mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ellie liebt ihr Leben in den Bergen. Ein wunderschönes Zuhause, für das ihre Eltern aber sehr viel arbeiten müssen. Dann hat ihr Dad einen Unfall und fällt ins Koma. Alles ist in der Schwebe, ob er wieder aufwacht, ob er wieder gesund werden kann.
Auf der Suche nach Hilfe findet Ellie Cate, die mit ihrer Heilmethode hoffentlich helfen kann ...

Das Cover wird der Geschichte kaum gerecht. Es ist fast ein wenig unschaubar. Aber die Geschichte hat mich so sehr berührt. Eine unglaublich bewegende Geschichte. Ellie auf dem Weg zur Erwachsenen muss von heute auf morgen Verantwortung übernehmen und ihre Angst überbrücken.
Der Schreibstil ist sehr schön, flüssig zu lesen, berührend und unterhaltsam.
Mich hat das Buch jedenfalls sehr gut unterhalten und ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite so sehr geliebt und kann es absolut empfehlen. Ein Buch, nicht nur für junge LeserInnen.