Man kann den Wald spüren beim lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mangomops Avatar

Von

Die ersten 50 Seiten habe ich mich gelangweilt. Es hat sich gezogen, ich habe keinen Sinn gesehen. Aber der Wald und das Leben im Wald wurde so schön beschrieben. Ich habe Elli immer mehr kennen gelernt und mag sie total. Sie lässt sich nichts sagen und macht was sie für richtig hält, was auch genau richtig ist. Sehr viel passiert in diesem Buch nicht, es vergehen auch nicht viele Tage. Aber dennoch ist es dann so interessant und man möchte wissen wie es weiter geht.
Das Buch ist toll geschrieben. Es liest sich leicht und flüssig. Unter 12 Jahren würde ich es aber nicht empfehlen.
Die Charaktere sind sehr interessant und gefallen mir ganz gut.
Hier erfährt man auch wie treu ein Hund sein kann und wie sehr er seine Menschen liebt. Einfach schön.
Das Cover gefällt mir auch sehr.
Ich kann das Buch sehr empfehlen und bin froh es gelesen zu haben.