Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chikihof Avatar

Von

Das Cover war nicht ganz so toll wie der Text... Der Schreibstil jedoch war richtig angenehm zu lesen und es gab auch viele überraschende Wenden. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen. Da ich das Buch bereits vor etwas längerer Zeit gelesen habe, erinnere ich mich nur noch an das wichtigste. Teilweise ist das jedoch sogar gut, da ich so keine Spoiler schreiben kann.
Der Inhalt: Ihr Vater liegt schon seit Monaten im Koma und niemand weiß ob er jemals wieder erwachen wird. Dann entdeckt sie auch noch, dass es sich bei der "Hexe" um eine alte Frau handelt, die dringend Hilfe benötigt.
Es ist ein richtig gutes Buch und deshalb bekommt es von mir eine fünf Sterne Bewertung. Es ist ein Buch, vom Helfen und ausprobieren der verschiedensten Sachen, obwohl dabei ein Risiko eingegangen wird. Viele denken, sie sei verrückt, dabei ist sie einfach nur verzweifelt