Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte11 Avatar

Von

Mir hat das richtig gut gefallen, ich kann es nur empfehlen! Das Cover ist schön und der Schreibstil gefällt mir ziemlich gut. Das Buch spielt im Jahr 1934 in Amerika. Bei Elli und ihrer Familie verändert sich das Leben schlagartig: Sie müssen ganz plötzlich weg ziehen und alles aufgeben. Sie ziehen an den Echo Mountain, einen Berg. Elli findet das Leben dort richtig toll. Trotz der ganzen vielen Arbeit. Genauso wie ihr Vater. Ellis Schwester und ihre Mutter würden aber lieber wieder in die Stadt ziehen. Aber leider verändert sich ihr Leben schon wieder: Ellis Vater hatte einen Unfall und fällt ins Koma. Elli tut alles um ihren Vater wieder zurückzuholen. Dabei erfährt sie viele neue Dinge. Trotz der Sorge um ihren Vater, kümmert sie sich liebevoll um andere und gibt niemals auf. Wird sie es schaffen? Das könnt ihr herausfinden, indem ihr das tolle Buch selber lest. Viel Spaß!