Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medicat Avatar

Von

Elli muss wegen des Börsenkrachs leider mit ihrer Familie das Zuhause in der Stadt verlassen. Nur mit dem wenigen was sie mitnehmen konnte siedeln sie sich am Fuß eines Berges an.
Ein Unglück folgt aufs andere, jedoch hat Elli den Mut sich allem zu stellen und ihrem Gefühl zu folgen.
So findet sie im Laufe der Geschichte ihre Talente und kann aus der misslichen Lage unglaublich viel lernen. Sie findet ihre Bestimmung, wahre Freunde und rettet einem treuen Wegbegleiter das Leben.
Ein wunderbares Buch zum Träumen und Hoffnung finden, egal wie schlimm das eigene Leben gerade sein mag. Es geht um Freundschaft, Hoffnung und den unerbittlichen Kampf um das Wohl der Menschen die wichtig sind. Aber auch darum sich allem zu wieder setzen und auf Intuition und Herz zu hören.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen und raten sich vom düsteren Einstieg nicht abschrecken zu lassen. Die Belohnung kommt.