Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottifrosch Avatar

Von

Der Thriller „Echokammer“ des norwegischen Autoren Ingar Johnsrud ist im Frühjahr 2025 im Droemer-Verlag erschienen und hat in der Paperback-Ausgabe ca. 448 Seiten. Das Cover zeigt eine verlassene Szene an einer Küste und strahlt damit für mich etwas gruseliges aus.
Zum Inhalt: Mitten im Nirgendwo wird Ermittlerin Liselotte Benjamin zu einem Autounfall gerufen. Im Kofferraum finden sich persönliche Gegenstände, die den Verdacht nahelegen, dass es sich um einen niederländischen Fahrer gehandelt hat. Doch schnell hat die Ermittlerin Zweifel an der Identität des Fahrers und ahnt noch nicht, was das mit dem aktuell stattfindenden Wahlkampf zur Ministerpräsidentenwahl zu tun hat.
Mein Eindruck: mir hat dieser Thriller von Beginn an sehr gut gefallen und es war wirklich spannend, ihn zu lesen. Der Schreibstil war ebenfalls sehr angenehm, sodass ich den Thriller nur empfehlen kann.