Echt Easy Frau Freitag

ladysamira Avatar

**Berlin, Frau Freitag bekommt eine neue siebte Klasse,aber die sind  im vergleich zu der Klasse davor einfach zu brav,zwar nicht  imemr aber doch deutlich  besser als die vorhergehende Klasse .Und so **** guckt Fr Freitag bei facebook was ihre Schüler da so treiben,guckst du .**

**Mit viel Humor und Elan beschreibt sie uns den stressigen Alltag einer Lehrerin in der Schule.Der Stil des Buches ist leicht und flüssigund zaubert einem manches Grinsen ins Gesicht.Bei enigen Anekdoten da  kommt es einem sovor als wär man selbst es mal gewesen,denn Schabernack  und chronische Unlust kennt man noch aus eigener erfahrung.Nur die Ausdrücke sind heute anders.**

**Gaaaanz so dolle gehts bei meiner  Tochter an der Schule nicht aber zu,aber  §voll krass Alte "  sind auch da manchmal Lehrer und Schüler**

**Doch zu ernst sollte man dieses BUch   nicht nehmen  .Musste beim lesen oft an das Buch  Isch geh Schulhof denken**

**Aber nicht nur der Schulalltag wird auf die Schippe genommen, viel mehr klärt Frau Freitag auch darüber auf, was ein Lehrer denn eigentlich so nach der Schule tut. Faul rumsitzen ist da manchmal so gar nicht der Fall. Wie übersteht ein Lehrer die vielen Schulstunden, ohne völlig durchzudrehen oder am Ende an Tinnitus zu leiden? Mit einer gehörigen Portion Humor und starken Nerven ,sowie einer Prise Idealismus dann klappt der Laden**

**Lest dieses Buch am besten selbst und lasst euch von der lustigen, lockeren und leichten Art und Weise von Frau Freitag anstecken. **