Spannende Fortsetzung

sorko Avatar

Die Fortsetzung des ersten Teiles, Hades, beginnt auf seiner Müllkippe. Anscheinend ist er alt geworden und hat sich zur Ruhe gesetzt. Möglicherweise täuscht er das auch nur vor. Er bekommt nachts Besuch von Kat, einer Bekannten, für die er mal wieder eine Leiche entsorgen soll. Auf seiner Müllkippe geht das offenbar gut, Hades ist Spezialist in Sachen Entsorgung.
Frank hat den Tod seiner Freundin Martina noch nicht überwunden. Er trinkt und nimmt Medikamente. Er darf noch nicht wieder in den Polizeidienst zurückkehren. Zwei Termine bei einer Psychologin stehen davor noch aus. Er weigert sich, diese zu besuchen, doch Eden, seine Partnerin und die angenommene Tochter von Hades, schleppt ihn zum ersten Termin. Frank scheint völlig von der Rolle zu sein. Eden, die ihren Bruder Eric verloren hat, scheint das alles besser zu verkraften.
Spannender Auftakt dieser interessanten australischen Krimitrilogie. Der erste Teil, Hades, war schon vielversprechend. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.