Spannung pur und viele Fragen

miss marple 64 Avatar

Ohne Frage- der Anfang des zweiten Teils der Trilogie ist besonders spannend für mich als Leserin, die den ersten Teil nicht kennt. Obwohl die Leseprobe noch nicht soweit geht wie die vorangestellte Buchbeschreibung möchte man mehr erfahren von den Dingen ,die hier im zweiten Teil scheinbar fortgeführt werden. Denn Eden und ihr Kollege Frank müssen nach einem traumatischen Erlebnis bei einer Polizeipsychologin lernen, sich ihren Gefühlen zu stellen- Frank muss einen schwere Schussverletzung und den Tod von Martina Ducote verwinden und Eden die Schuldgefühle, ausversehen ihren eigenen Bruder erschossen zu haben.
Also, die Zeit bis zur Verlosung werde ich jetzt mit dem ersten Teil verbringen und hoffe, die Glücksfee ist nächste Woche auf meiner Seite.

Nachtrag: So,wie angekündigt habe ich mir den ersten Band gekauft und ihn nicht zur Seite legen können. Unbedingt vorher lesen-nicht nur, weil das Verständnis dann besser ist, sondern weil die Geschichte so einen Thrill hat, dass man manchmal nur noch atemlos umblättert und alles andere stehen lässt.