Anders als gedacht aber sehr gut

lesemieze Avatar

Hades wird beobachtet und bedroht und bittet Frank Bennett um Hilfe. Dieser muss tief in Hades seiner Vergangenheit graben um herauszufinden was geschehen ist. Gleichzeitig steckt er mit Eden in einer Ermittlung um drei verschwundenen Mädchen. Dabei geht Eden sogar auf Undercover Mission. Sie merkt schnell das in der Kommune einiges nicht so läuft wie soll, doch sieht man das auf den ersten Blick nicht.

Mir hat Eden fast so gut gefallen wie Hades. Diesmal hat man aber Rückblenden von Hades seiner Vergangenheit gehabt und hat einiges über ihn erfahren. Während bei Hades mehr Gewalt und einiges auch Action reicher war, bewegt sich Eden etwas ruhiger daher. Ob es daran liegen mag das Eric nicht mehr dabei ist? Und damit vielleicht auch die Charaktere eine andere Dynamik haben.
Die Beziehung zwischen Eden und Frank finde ich auch sehr interessant. Frank ahnt doch sehr Edens andere Seite und Eden lässt gegenüber rank immer mehr die Mauer einstürzen, ich bin gespannt wohin das führt.
Das Ende hat mich sehr überrascht was ein sehr großer Pluspunkt ist. Ich mag Bücher die noch mal eine andere Wendung haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil