Eden undercover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiwee17 Avatar

Von

Auch der zweite Teil der Thriller-Trilogie um die Ermittler Eden Archer und Frank Benett ist außergewöhnlich spannend. Nachdem im ersten Band die Freundin von Frank ermordet wurde, erlebt dieser einen Totalabsturz in Alkohol und Medikamente und muss von Eden quasi gezwungen werden, die erforderlichen Therapiestunden abzusitzen. Dann darf er am nächsten Vermisstenfall mitarbeiten. Eden lässt sich undercover auf einem Hof einschleusen um dort als Eadie nach zwei vermissten Mädchen zu suchen. Frank verfolgt nebenbei noch einen Stalker, der Edens Ziehvater Hades im Visier hat.
Ich fand diese Mischung - nach und nach immer mehr aus Hades Vergangenheit zu erfahren und der aktuelle Fall an dem die beizeiten Ermittler arbeiten- gut gelungen. Das Buch war durchweg spannend und die Figuren glaubwürdig. Franks Schuldgefühle und Seelenqualen waren für mich nachvollziehbar. Insgesamt wieder ein sehr fesselndes Buch und ich bin schon gespannt auf Teil 3!