EDEN undercover

bine525 Avatar

Der zweite Band der Australien Thriller Reihe von Candice Fox geht genauso knallhart weiter wie schon in HADES. Doch in EDEN geht es nicht nur um den Undercovereinsatz der Ziehtochter von Hades, sondern auch um seine eigenen Vergangenheit die ihn einzuholen droht. Edens Partner Frank ihm nun sogar helfen den genauen Grund dafür herauszufinden, und wie ein roter Faden spannt sich Hades Vergangenheit kapitelweise durch das Buch und deckt langsam alle Hintergründe auf. Doch in erster Linie geht es um Eden, die in eine offensichtlich kriminelle und randständige Kommune einzieht um herauszufinden, wer von Ihnen der Serienmörder von jungen Frauen ist.
Trotz mehrerer Handlungsstänge habe ich niemals den Überblick verloren und war so gebannt von den teils abartigen Ereignissen das ich das Buch am liebsten an einem Stück durchgelesen hätte. Und jetzt platze ich schon vor Neugierde vor dem finalen dritten Teil FALL der hoffentlich nicht mit dem Niedergang bzw. Fall der harten und rachsüchtigen Truppe führen wird, denn trotz oder gerade wegen ihrer Eigenheiten sind mir diese fiktiven Australier ziemlich ans Herz gewachsen.