Langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
westeraccum Avatar

Von

Hades ist der Boss der Unterwelt in Sydney. Seine Tochter Eden ist Polizistin, aber auch sie hat Dreck am Stecken. Die Vorgeschichte war wohl im ersten Band "Hades" zu lesen und wenn man ihn nicht kennt, bleiben für die Leser ein paar Lücken in der Vorgeschichte.
Hades fühlt sich bedroht und zeitgleich verschwinden drei junge Mädchen. Eden und ihr Kollege suchen nach ihnen und Eden schmuggelt sich undercover auf eine Farm, auf der die Mädchen zuletzt gesehen wurden. In einem zweiten Erzählstrang wird die grausame Geschichte von Hades erzählt.
Ich fand das Buch nicht gut lesbar. Es hat einige Längen, an denen die Story stockt. Auch fehlten mir einige Informationen, die es wohl im ersten Band gab. Irgendwie fehlt die Stringenz in der Geschichte und sie ist dadurch nicht wirklich spannend. Deshalb leider nur drei Sterne!