Leider hat es mich diesmal nicht wirklich gepackt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Nachdem ich jetzt über zwei Wochen in dem Buch festhänge und es mich nicht wirklich packt, gebe ich auf. Der Vorgänger hat mir so gut gefallen, bisher bin ich von Eden jedoch sehr enttäuscht. Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch. Ich finde es zu Anfang sehr zäh und langatmig. Leider hält Eden für mich nicht was Hades versprochen hat. Das Buch fängt kurz nach dem Ende des Vorgängers an und die Hauptperson ist wohl Eden in dem Band, wobei auch Hades auf den ersten Seiten nicht zu kurz kommt. Aber ich werde dieses Buch noch nicht endgültig abschreiben, sondern in ein paar Wochen noch einmal versuchen. Alles in allem erst mal keine klare Leseempfehlung von mir.
Ich bin gespannt, wie andere das Buch beurteilen und ich hoffe doch sehr, dass Eden auch seine Liebhaber findet.