mega tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Ich muss sagen, die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen. Vom ersten Teil war ich ja schon begeistert und habe sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht!!
Der erste Teil wurde nahtlos im zweiten Teil fortgesetzt. Tolle Story und echt mega geschrieben!!
Das Cover passt gut zu der Geschichte. Der weite Teil heißt wie die Protagonistin.
Die Geschichte geht weiter und Eden lässt sich auf einen Undercover Einsatz ein. Dieser ist nicht ganz ungefährlich, während ihr Partner Frank noch versucht zurück ins Leben zu kommen. Er hält sich bei dem Einsatz im Hintergrund und hilft Hades bei einem Problem. Dann wird es eng für Eden, aber dank ihres Hintergrunds schafft sie es.
Ich freue mich jetzt schon total auf den 3. Teil und kann das Buch nur empfehlen!!!