Nichts für schwache Nerven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Die Hauptperson Eden ist Top-Ermittlerin bei der Mordkommission Sydney und muss drei verschwundene Mädchen aufspüren. Gleichzeitig wird Hades, kriminelles Mastermind von Sydney und ihr Ziehvater, bedroht und benötigt Hilfe. Die Spur führt weit in seine Vergangenheit. Er ›bittet‹ Detective Frank Bennett, den Kollegen seiner Tochter Eden, um diskrete Hilfe, denn die Spuren könnten tief in das faszinierende, gewaltsatte Vorleben von Hades führen.
Die Autorin macht den Leser immer wieder auf Hintergründe im ersten Teil aufmerksam, was für mich etwas schwierig war, weil ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe. Gleichzeitig wird der Leser schon auf den finalen Teil vorbereitet, ohne zu viel zu versprechen, aber genug um neugierig zu machen. Ich kann nur sagen, dass das Buch so gut war, dass ich mir den ersten und dritten Teil kaufen würde.