WOW!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Cadice Fox!
Nachdem ich "Missing Boy" gelesen hatte, nahm ich mir die Reihe um Hades und seine Brut vor...

Genau wie "Hades" ist auch "Eden" ein ungewöhnlicher Thriller:
Atmosphärisch düster und beklemmend, mit sehr speziellen,interessanten Charakteren und einer facettenreichen, packenden Handlung.

Auch die Beziehungen, die die Figuren untereinander haben, also das Zwischenmenschliche, ist richtig toll. Eden und Hades sind nicht wie andere Menschen - wie denken anders, sie handeln anders und haben ganz eigene Wertevorstellungen...aber auch die Nebenfiguren sind nicht ohne, genau wie der subtile Humor, der immer wieder zum Tragen kommt!

Der Plot ist absolut mitreißend! Es gibt mehrere Handlungsstränge, was sehr spannend ist und auch die Wendungen beziehungsweise Überraschungen sind gelungen!