Es war leider nicht mein "Fall "

adlerauge Avatar

Inhalt : Julia und Christoph sind ein vermeintlich perfektes Traumpaar, doch die Fassade bröckelt .
Die Studentin Leonie ,schön und intelligent, aber voller Unsicherheit , verzweifelt an den Männern. Und der charismatische Schriftsteller Andreas betäubt im Berliner Nachtleben seine Sehnsucht nach Liebe mit unverbindlichem, bedeutungslosen Sex .
Nach und nach reift in ihm die verhängnisvolle Idee, in Julias, Leonies und Christophs Leben einzugreifen , um sie als Material für seinen neuen Roman zu benutzen . Er beginnt ein perfides Spiel voller Intrigen und Manipulationen , das schließlich in einer Katastrophe endet .....

Meine Meinung :
Ein interessantes Buchcover und ein vielversprechender Klappentext ,aber leider hat mir die Geschichte nicht so begeistert !
Es fängt zwar recht interessant an ,aber je weiter man sich in dem Buch vertieft hat - da stellt man fest , dass irgendwie einige "Passagen " der Protagonisten sich irgendwie wiederholen und am meisten störte mich ,dass alles kritisiert wurde und leider keine positiven Sachen herüber kamen ! ( Schade eigentlich ! )
Wie gesagt - der Anfang wirkte echt vielversprechend und auch die Idee hinter dem Buch ebenfalls , aber irgendwie klappte die "Umsetzung " leider nicht !
Jedenfalls war es nicht mein "Fall " - aber da die Geschmäcker der Leser sehr unterschiedlich sind - wird es auch unterschiedlich bewertet !