leider abgebrochen, gar nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Eigentlich hatte mir der Klappentext suggeriert, dass dies voll meine Story ist. Jedoch hat es sich dazu entpuppt, dass es überhaupt nicht meins ist. Ich hatte mir irgendwie ein bisschen was anderes darunter vorgestellt. Vielleicht etwas mehr in Richtung Thriller, auch wenn es als Roman ausgeschrieben ist. Bei Musso ist das ja auch so und es geht in Richtung leichter Thriller. Mir hat der Schreibstil zwar gut gefallen und ich konnte den Anfang zügig lesen, jedoch fand ich es alles zu detailliert und damit war es einfach in meinen Augen langweilig.

Ich werde dem Buch bestimmt mal noch irgendwann eine Chance geben aber das dauert wohl noch eine Weile, mal sehne ob es mir dann besser gefällt. Manchmal brauchen Bücher bei mir eine Weile bis der Funke überspringt.