Nicht wie erhofft

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lovely90 Avatar

Nach dem vielversprechenden Klappentext und einer interssanten Leseprobe habe ich mich sehr über dieses Buch gefreut. Doch diese Freude währte nicht lange. Meiner Meinung fehlt diesem Roman einiges um als 'gut' bewertet und weiterempfohlen werden zu können. Zunächst einmal sind die Charaktere durchweg unsympathisch - nun gut, man muss sich ja auch nicht immer mit Ihnen identifizieren können. Sie sind aber auch völlig uninteressant und schlichtweg allesamt nervig. Ebenso verhält es sich mit dem Plot. Es passiert unglaublich wenig auf unzähligen Seiten. Bis überhaupt einmal ein Fünkchen Spannung aufkommt, ist schon über die Hälfte des Buches gelesen. Zuletzt störte mich immer wieder auch die Sprache. Teils wortgleiche Ausdrücke wurden innerhalb eines kurzes Abschnittes mehrfach verwendet, dabei in einer insgesamt wenig ansprechenden Sprache. Insgesamt wirkte das Buch so, als sei es schlecht lektoriert worden.
Alles in allem hat mich dieser Roman in keiner Weise überzeugen können - leider!