Schwer getan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Was soll ich sagen? Ich habe mich etwas mit dem Buch und seiner Geschichte schwer getan. Der Schreibstil war zwar flüssig und gut geschrieben, dennoch konnte ich mich nicht der Story identifizieren.

Zum Inhalt: Andreas Landwehr, ein Autor hat nach seinem Erfolg große Probleme gutes Material für ein neues Buch zu sammeln. Als Single verbringt er viel Zeit im Nachtleben, besitzt keine Freunde, trinkt sehr viel und scheint sein Leben aufgegeben zu haben, bis er eines abends auf einen Mann stößt. Christoph und dieser ihn dazu inspiriert ein neues Buch zu schreiben, jedoch mit verhängnisvollen Folgen.

Facebook, Twitter und Instagram beherrscht mittlerweile unser Leben und die Welt. Diese Websiten sind kaum weg zu denken, und ich finde es erschreckend wie viel Zeit wir in diesen Portalen verbringen und davon schon abhängig sind. Das hat diese Geschichte eindeutig verdeutlicht.

Auch fand ich die Rechtschreibfehler irgendwann etwas nervig.