Gut, aber anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Als großer Fan von Jo Nesbo, insbesondere der Harry Hole Reihe, habe ich mich sehr auf einen neuen Krimi gefreut. Gemäß der Inhaltsbeschreibung ist in Griechenland der Ermittler Nikos Balli auf Suche nach einem Vermissten, Julian. Dieser und auch sein Zwillingsbruder Franz waren in dieselbe Frau verliebt. Auch wird in der Beschreibung angekündigt, dass es um 7 Stories rund um das Thema Eifersucht geht. Ich hatte mir schon vorgestellt, dass es aber irgendwie alles rund um die Geschichte um Julian und Franz geht. Dem war aber nicht so, dies war nur eine Story, die anderen 6 waren völlig verschiedene Geschichten. Aber in allen ging es rund um das Thema Eifersucht. Diese waren jede für sich sehr spannend erzählt, es war flüssig geschrieben und ich hatte so dieses Buch auch recht schnell durchgelesen. Dieses Buch finde ich aber dennoch nicht ganz so gut wie die anderen Bücher von Nesbo. Trotzdem spannend zu lesen.