lässt sich gut lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover macht echt neugierig und ich musste das Buch einfach haben Jo Nesbo ist ja immerhin schon sehr bekannt in der Buchszene und ich mag seine Geschichten einfach.

Auch hier wurde ich wirklich nicht enttäuscht.Für mich das beste Buch von Jo Nesbo bisher.
Es geht um ein Gefühl, das die meisten von uns schon erlebt haben. Die Eifersucht, und was diese anrichten kann.
Jo Nesbo beschreibt, wie Menschen aus Eifersucht sich selbst, andere und/oder ihre gesamte Umgebung vernichten.
Und das auf so geniale Weise, das man nicht mehr aufhören kann.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und der Lesefluss enorm hoch. Die Geschichten sind alle sehr interessant, jedoch leider auch wie gesagt immer sehr kurz. Jo Nesbo beschribt unglaublich realistisch das unangenehme Gefühl der Eifersucht.

Mir hat das Buch alles in allem richtig gut gefallen. Daher gibt es auch eine volle Leseempfehlung.