sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naseweis82 Avatar

Von

Ein neues Buch des Bestseller Autors Jo Nesbo. Dieses Mal als Kurzgeschichtenband.

Das Buch ist in 7 Geschichten unterteilt und befasst sich in jeder einzelnen mit dem Thema Eifersucht.

Jeder Hauptcharakter einer Geschichte hat seine ganz eigenen Gründe eifersüchtig zu sein, die jeweils aus der Ich-Perspektive erzählt werden. Hier handelt es sich um ganz "normale" und authentische Gründe, die täglich so oder so ähnlich vorkommen. Wer kann keine passende Geschichte zum Thema liefern? Ein so normales, wie spannendes Thema.
Der Autor schafft es den Leser von den Gedanken und Gefühlen zu überzeugen, so dass man alle Taten nachvollziehen - wenn auch nicht gutheißen kann.
Psychologisch wirklich interessant beleuchtet und absolut lesenswert.

Fazit: Unterhaltsame Kurzgeschichten rund ums Thema Eifersucht, die jeder tief in sich trägt.