Sieben Kurzgeschichten von Jo Nesbo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Da ich selber ein großer Fan von diesem Autor (Jo Nesbo ) bin , da ich die meisten Fälle von "Harry Hole "kenne und diesen Schreibstil einfach liebe -
deswegen habe ich mir dieses Buch bei dem Buchhändler besorgt !
Jedenfalls bin ich nicht enttäuscht wurden , da diese Kurzgeschichten zwar knapp ,aber dafür recht ausschlaggebend waren !
Nesbo regt bei diesen "Geschichten " zum Nachdenken an ,wobei man schnell zum Grübeln und zum Staunen kommt - meistens mit einem unvorhergesehen Ende !
Jedenfalls wird man nicht enttäuscht sein , denn wer den Schreibstil von Jo Nesbo kennt ,der kommt auch hier voll auf seine Kosten .
Außerdem fand ich das Buchcover recht ansprechend ,aber auch der Klappentext ist hier sehr vielversprechend !
Fazit :
Wer die Bücher von Jo Nesbo kennt , der wird hier auch seine Begeisterung finden mit diesen "Kurzgeschichten "über das Thema : Eifersucht .
Kann dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen .(meine Bewertung : 5 volle Sterne )