Spannende Kurzgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Das Cover ist in weiß-blauen Farben gehalten und einfach aber effektiv gestaltet. Der Autor hat für seine sieben Kurzgeschichten das Thema "Eifersucht" gewählt und dieses in gewohnt spannende Geschichten umgesetzt. Jeder einzelne Krimi ist für sich abgeschlossen und bietet spannende Unterhaltung.
Die längste Kurzgeschichte handelt von Zwillingen, die sich in die gleiche Frau verlieben und als plötzlich einer der beiden verschwindet wird der Ermittler Nikos Balli hinzugezogen. Balli ist Spezialist für Eifersuchtsfälle und soll Klarheit über das Verschwinden des Zwillings schaffen.
Der Autor schreibt gewohnt spannend und gerade seine Einblicke in die Gefühlswelt seiner Protagonisten machen seine Bücher zu etwas Besonderem. Auch wenn ich eher ein Fan von durchgehenden Geschichten bin, haben mich die sieben Kurzgeschichten sehr gut unterhalten.