Überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Überzeugend

Kurzgeschichten sind eigentlich nichts für mich, weil ich lieber längere Geschichte lese, mir die meisten Kurzgeschichten doch zu abrupt enden – doch Jo Nesbo ist ein toller Autor und so habe ich mir dieses Buch dann doch mal näher angeschaut.

Und das habe ich nicht bereut, denn seine sieben Kurzgeschichten, die sich allesamt um das Thema Eifersucht drehen, haben mich sehr überzeugt.

Wie seine Thriller auch erzählt der Autor Jo Nesbo auch hier sehr spannend und mit überraschenden Wendungen und somit steht auch dieses Buch seinen anderen in nichts nach, wenn es auch ganz anders ist, aufgrund der Kürze der einzelnen Geschichten. Aber hieran merkt man eben, dass anders nicht immer schlechter sein muss, ganz im Gegenteil ! Manchen Autoren tut das offenbar auch wirklich gut und der QUalität auch absolut keinen Abbruch !