Anna Bell - Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

diana pegasus Avatar

Anna Bell - Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Vier Wochen ist es nun her, das Joseph die Beziehung zu Abi beendet hat, kurzentschlossen will sie ihr Leben ändern und fängt mit ihrer Frisur an. Während Sian glaubt, das Joseph nicht der Richtige ist für ihre Freundin, glaubt Abi ganz fest daran und entwickelt einen Schlachtplan um ihn für sich zurück zu gewinnen.

Die Leseprobe ist locker, flüssig und humorvoll geschrieben. Die Handlung ist spannend, witzig und hat mich sofort in Abi´s Welt eintauchen lassen, sodaß ich das Gefühl hatte, mitten im Geschehen zu stehen.
Abi ist detailreich und gut ausgearbeitet, sie ist sympathisch und kampflustig, ich mag sie sehr. Eine Frau mit Ecken und Kanten, die unbedingt ihren Ex zurück haben will.
Auch die weiteren Charaktere sind detailreich beschrieben, und ich freue mich, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.

Das Cover ist bunt und passt zu einem Frauenroman, denn die junge Frau steht am Abgrund und muss sich entscheiden, was sie nun tun will.

Ich hätte wirklich gerne die humorvolle, spannende und witzige Story weitergelesen, die mich sofort gefesselt hat.
Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste, denn es verspricht einen hohen Lesegenuss.