Bekommt Abi ihren Traummann zurück oder findet sie ihren eignen Weg ?

lesefreundin2014 Avatar

Abi wurde gerade von ihrem Freund verlassen und kann sich nicht damit abfinden. Zunächst suhlt sie sich in ihrem Liebeskummer, ehe sie sich typisch Frau die Haare abschneidet und um ihren Exfreund kämpfen will.
In einer Kiste mit ihren Sachen findet sie eine Liste, welche Sachen er bis zu seinem 40 Geburtstag noch erleben will. Abi beschließt die Liste "abzuarbeiten" und somit zu beweisen, dass sie die perfekte Partnerin sein kann.

Mich würde im Laufe des Buches interessieren , ob Abi es wirklich schafft mit diesen Aktionen ihren Exfreund zurückzugewinnen. Oder ob sie nicht doch mit der Zeit begreift, dass sie sehr gut auch alleine zurecht kommen kann.

Das Thema klingt spannend und der Schreibstil ist gut nachvollziehbar. Sicherlich war fast jeder schon mal in der Situation verlassen zu werden und nahezu alles für den Ex zu tun um ihn zurück zubekommen. Aber ist das auch immer der richtige Weg? Manchmal kann es auch die Chance für ein Neubeginn sein.

Ich würde sehr gern Abi auf ihren Weg begleiten und drücke mir mal wieder fest die Daumen für meine Glücksfee.