Bestimmt ein Buch, welches zu Tränen rührt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Abi fällt in ein tiefes Loch, nach dem sie verlassen wurde, aus dem sie nach 4 Wochen ganz langsam wieder zu leben beginnt. Sie entscheidet sich für eine neue Frisur & geht mit ihrer besten Freundin endlich mal wieder shoppen. Irgendwann entdeckt sie einen großen Karton, der all ihre Sachen enthält, die sie im Laufe des Jahres beim Ex gelassen hatte. Sie ist wieder zu tiefst enttäuscht, denn diese Sachen, die sie irgendwann mal bei ihm abholen wollte, waren ihre letzte Hoffnung ihn davon zu überzeugen, dass sie doch zusammenpassen. Aber dann findet sie eine Liste auf der Joseph die 10 Dinge aufgeschrieben hat, die er bis zu seinem 40. Geburtstag tun will. Und da faßt sie den Entschluß, diese Dinge auch zu tun, auch wenn sie nicht unbedingt davon begeistert ist...
Bin sehr gespannt auf das Buch, würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Auch das Cover gefällt mir super!